Crazy aus unserem A-Wurf und ich im Juni 2015
Über mich
 
Mit dem eigenen Zuhause erfüllte ich mir einen lange gehegten Kindheitstraum: Einen eigenen Hund! Nicht irgendeinen, ein Hütehund sollte es sein. Meine Wahl fiel auf den Welsh Corgi Cardigan, denn was ist faszinierender als die Kombination aus kurzen Beinen und großen Ohren? Doch hinter der vermeintlich süßen Fassade verbirgt sich ein innerlich großer, mutiger und zuverlässiger Wegbegleiter.
Im September 2010 durfte ich nach intensiver Suche und vielen Gesprächen mit Züchtern endlich Hazel in die Arme schließen. Im Januar 2012 folgte Froop, die aus einem international renommierten Kennel in Holland stammt. Aus meinem A-Wurf behielt ich schließlich meinen dritten Corgi, Crazy.
Nicht nur die Corgis und die Corgi-Szene im speziellen, sondern Hunde und ihr Verhalten im allgemeinen faszinieren mich sehr. Daher besuche ich regelmäßig Seminare, um mehr über den richtigen Umgang mit Hunden und ihr Verhalten zu lernen.
Was gibt es sonst noch Wissenswertes über mich zu sagen? Ich bin Jahrgang 1987 und lebe mit meinen drei Hunden im schönen Niedersachsen.
Fragen? Ich stehe gern zur Verfügung, nutzt einfach das Kontaktformular auf meiner Homepage.
 
Liebe Grüße
 
Mandy