CAC Magdeburg - 04.06.2017

 

Magdeburg ist immer eine Reise wert. Das Ausstellungsgelände liegt auf einem Fußballplatz ist sehr gepflegt und es sich ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Verpflegung und die Organisation sind auch immer sehr gut. Leider spielte in diesem Jahr das Wetter nicht mit. Es regnete den ganzen Tag in Strömen. Somit war der heutige Auftritt im Ring mein erster in Gummistiefeln und Regenklamotten, inklusive Regenhut. Muss man ja auch mal gemacht haben ;-). Richter Harald Steinmetz verlor seinen Humor beim schlechten Wetter nicht und richtete die Corgis mit einer guten Portion von diesem. Das machte den Regen erträglich. Crazy erhielt ein V 1 und wurde, mangels männlicher Konkurrenz, dann auch noch Best Opposite Sex. Das BOB ging an Susanne Mahler und ihre schöne Hündin. Verdient!
Vielen Dank an Mareike-Joanna Rondio, die in paar schöne Fotos von uns gemacht hat :-).

 

Nationale Erfurt - 06.05.2017

 

Erfurt ist immer eine schöne Ausstellung, die nicht ganz so weit entfernt liegt. Crazy hat sich von seiner besten Seite gezeigt und hat tatsächlich immer weniger Probleme mit fremden Hunden und aufregenden Situationen. Ich war ganz stolz auf den kleinen Mann. Crazy erhielt heute von der Richterin Frau Boyd ein SG. Seine Front steht eben sehr weit auseinander und somit ist ein SG völlig in Ordnung. In netter Runde haben wir einen schönen Ausstellungstag in Erfurt verbracht.

 

 

 

 

 

CAC Tostedt - 25.02.2017

 

Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr führt uns nach Tostedt. Gemeldet habe ich Froop und Crazy. Eigentlich just for fun, um mal wieder Ausstellungsluft zu schnuppern. Die Richterin war von Froops weißem Ohr nicht so sehr begeistert, mochte aber Crazy. Er wurde daher mit einem V 3 belohnt.